Mein Name ist Bianca Jäger

Ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern im wunderschönen und sonnigen Schanfigg ( St.Peter).

Seit dem Jahr 2011 bin ich nicht mehr Berufstätig, da unser 2. Kind geboren wurde. Meine Kreativität ( bin gelernte Floristin) wird seit dem an der Nähmaschine und an meinem Plotter ausgelebt.

Im Jahr 2012 fing ich mit Kirschensteinkissen nähen an. Bald darauf folgten Anfragen aus dem Familien- und Bekanntenkreis für Pixibuch- Hüllen, Windeltaschen, Natel- Hüllen, Loops, Spieluhren, Nuggibänder.... So wurde/wird mein Sortiment immer wieder aufgestockt! :-)

Mittlerweile hat es für Gross und Klein etwas dabei.

Auf individuelle Wünsche nehme ich gerne Rücksicht. 

 

Alles wird mit viel Liebe von mir selbst hergestellt!


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Schweiz. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen